cd-1015 Jahre Böhmisch Mährische Blasmusik "Die Gschlampadn"

Liebe Freunde der Böhmisch Mährischen Blasmusik.

Mit dieser CD-Produktion "Musikantenherz" möchten wir einem lang gehegten Wunsch unserer Anhänger und treuen Besucher unseer Veranstaltungsauftritte Rechnung tragen unsere Musik auch ausserhalb unserer Auftritte hören und genießen zu können.

Gerne sind wir aus Anlaß des 15jährigen Bestehens unserer Kapelle dem Aufruf zur Produktion eines Tonträgers gefolgt. Es ist uns eine Freude mit unserer CD an großartige Komponisten, Arrangeure und Solisten für Böhmisch Mährische Blasmusik wie Vacek, Kelnar, Manas, Prajka erinnern zu dürfen.

Aus ihren Kompositionen spricht die Liebe zur Musik.

Aber wir haben in unserer Kapelle das große Glück ebenfalls Musiker wie Norbert Reppmann, Thomas Schmid, Tobias Krehlik, Ottmar Praher für diese Art von Musik als Komponisten zu haben und sind somit in der Lage eigene Kompositionen unserer Zuhörer mit großem Erfolg zu Gehör bringen zu können.

Wir wünschen Ihnen/Euch viel Spaß und Freude beim Anhören dieser CD-Produktion und hoffen noch viele weitere Jahre Ihnen/Euch Freude und Vergnügen mit unserre Musik bereiten zu dürfen.

 

MIt musikalischen Grüßen

 

Wolfgang Holzmann

 

Kontaktadresse:

Wolfgang Holzmann
Karl-Lüllig-Strasse 66
73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171-76835
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

cd-11

 

 

 

Musikantenherz  

Hallo ihr Freunde*  

Lanterna  

Venkovanka  

Perlhütter

Prager Leben

Beim Musikantenfest

In deinen Armen*

Am See

Rozmarne Devcatko

Remstalermarsch

Sobulanka

Wachtel Polka

Auf Wiederseh'n*

* Titel mit unserem Gesangsduo
   Katrin Häberle & Tobias Röck

cd-12cd-13